LIFE

 

Hier blogge ich rund um das Leben.

Intuitive TAGESimPULSgeschichten, 

in respektvoller DU-Form verfasst.

 

 

 

 

 

Gongspielerin ~ Marion Mitlacher

Gongspielerin ~ Marion Mitlacher

"Ah, du spielst Gong!", "Ja, ich hatte auch mal eine Klangmassage erlebt, das ist schön!", sagte vor Kurzem ein Mann zu mir... Ein Gong ist keine Klangschale und du kannst diese beiden Naturinstrumente nicht miteinander vergleichen. Mich haben die Gongwellen...

Entspannung ist eine Grundlage auf dem Weg zu sich  selbst

Entspannung ist eine Grundlage auf dem Weg zu sich selbst

Wenn du dich wohl fühlst, wirkt sich das auf deine Umgebung aus. Wann fühlst du dich so richtig wohl? Im Urlaub? Am Wochenende? Welches Kriterium braucht es, damit du dich so richtig gut fühlst? Nette Leute in deinem Umfeld ? Ordnung und Sauberkeit ? Aufgaben die Spaß...

Kühl dich nicht runter, stay warmherzig ;)

Kühl dich nicht runter, stay warmherzig 😉

Stress der unsere Gesellschaft durchzieht ist erkennbar an der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, was wir zueinander sagen, wie wir aufeinander reagieren, wie wir uns selbst leben, wie wir mit Dingen umgehen, die unseren Schutz bedürfen, wie wir unseren Dreck...

Wenn das Leben ein Rausch ist

Wenn das Leben ein Rausch ist

Wenn das Leben ein Rausch ist Dann rauscht es wie Frühlingswind, der die ersten, hellgrünen Blätter der Bäume und Sträucher zum Singen bringt.  Oder es ist das dumpfe Dahinstarren in einen Nebel voll Trübsinn. Wir haben die Wahl! Wir dürfen aus den vielen...

Mein Buch “leben will ich” kannst du hier bestellen

....natürlich mit Widmung direkt bei mir entspannung-mitlacher@outlook.de 😉 LEBEN will ich Autorin Marion Mitlacher art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung – im März 2021 „LEBEN will ich“ zeigt Bilder eines inneren Kindes. Diese kommen als Gedankenfetzen in den...

Das Einhorn in mir

Das Einhorn in mir

Hier mag ich euch einen kleinen Blick in meine Einhorn~Mentalität geben. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit 20 Jahren kirchliche Schwester war. Das war zu einer Zeit, da machten sich viele auf den Weg sich spirituell zu suchen. gingen nach Indien, Jerusalem und sonst...

Gute Gefühle zergehen im Mund

Gute Gefühle zergehen im Mund

Spürst du dich? Wie nimmst du deinen Körper wahr? Fühl mal und wenn du magst JETZT . Wie fühlt sich dein Körper an? Kennst du deinen Körper? Kannst du dich erinnern, wie du deinen Körper wahrgenommen hast, nach Qigong, nach Yoga, nach der Gymnastikstunde? Oder hast...

Gewohnheit macht dick

Gewohnheit macht dick

Ich esse so gerne! Denn, ich lass so ungern schöne Sachen los! Ach ja! Zurzeit gebe ich fast täglich „Wunschgewichtshypnosen“,  und: Ich erkenne mich! Mehr und mehr und vielleicht brauche ich mich nicht einmal selbst zu hypnotisieren, sondern, ich bin...

Töne im Herbst

Töne im Herbst

Sind nicht mit der Erwartung geschwängert, wie die liebliche Frühlingsmusik, die freudig in der Luft tanzt und Laune anstimmt. Schwere Schatten ziehen vorüber. Nebel verhüllen den freien Blick und Sonne macht sich rar. Die Sonne, die den Morgennebel weg küsst, wie wir...

Gerne sende ich Ihnen meinen Newsletter

.

Bitte tragen Sie hier Ihre E – Mail – Adresse ein.

Herzlichen Dank!

 

Address

Marion Mitlacher

Schillingsfürster Str. 14

91601 Dombühl

 

Call Us

09868 -932925
0162 45 40 968

Email Us

entspannung-mitlacher@outlook.de